Impressionen der Eröffnungsfeier

Am 25.11.2018 fand die offizielle Eröffnung der NICKS FIGHT & FITNESS ACADEMY statt. Zu Beginn starteten wir mit fast 30 Athleten in verschiedenen Altersgruppen in den Fitness-Zehn-Kampf. Teilweise bekam ich sehr beeindruckende Leistungen zu sehen von Frauen, Männern und auch Kindern. Nachdem alle ihre Bestleistungen gegeben hatten wurde es natürlich entspannter, denn die Steaks, Würstchen und Salate warteten schon darauf verzehrt zu werden. Nach einer kurzen Danksagung und dem Sektempfang aller Gäste versammelten wir uns am Grillplatz.

Nach dem Mittag wartete schon der Zauberer Huxlifax mit dem nächsten Höhepunkt und begeisterte mit seiner locker-amüsanten Art Kinder genauso, wie Erwachsene.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, starteten wir mit beliebten Kinderspielen, wie „Feuer-Wasser-Sturm“, „Herr Fischer- wie tief ist das Wasser?“ und „Möhrenziehen, wobei überraschend viele Erwachsene mitspielten und es damit zu einem ganz besonderen Erlebnis machten!

In den Abendstunden wurde es nochmal schweißtreibend mit einer Stunde Tae Bo und einer Stunde MMA- Training.

So manche Gäste und Teilnehmer waren sogar von Beginn bis Ende der Veranstaltung dabei und verbrannten an dem Tag (laut Fitnessarmband) knapp 4000 kcal 🙂

Ich bin einfach nur überwältigt über so viel tolle Menschen in meinem Umfeld, so viel Hilfe und Energie. Das schreit einfach nach Wiederholung…

Schreibe einen Kommentar